1.8 C
New York City
Dienstag, Februar 20, 2024

Buy now

easyCredit BBL – Lizenzierung abgeschlossen

Am heutigen Dienstag wurde bekannt, dass die easyCredit BBL ihre Lizenzierung für die Spielzeit 2021/22 offiziell abgeschlossen hat. Die kommende Bundesliga-Saison wird mit 18 Teams absolviert werden. Aufsteiger MLP Academics Heidelberg erhielt wie das Team der JobStairs GIESSEN 46ers, welches sich im Wildcard-Verfahren durchsetzen konnte, eine Lizenz.

Bekannt wurde außerdem, dass alle fünf Vereine, welche im Mai eine Lizenz mit einer auflösenden Bedingung oder mit Auflagen erhielten, ihre geforderten Nachweise termingerecht und vollumfänglich erbracht haben.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten