26 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Erneute Niederlage für Team USA

Zuletzt musste sich Team USA bereits überraschend mit 87:90 der Nationalmannschaft Nigerias im Zuge der Vorbereitung auf die Olympischen Sommerspiele geschlagen geben. Nun kam es zur zweiten Niederlage in Folge, denn gegen Australien unterlagen die US-Amerikaner in einem weiteren Vorbereitungsspiel mit 83:91.

Erfolgreichster Werfer im Team USA wurde Damian Lillard von den Portland Trail Blazers mit 22 Punkten. Mit Kevin Durant (17 Punkte) und Bradley Beal (12 Punkte) konnten jedoch nur zwei weitere Spieler in Reihen der US-Amerikaner zweistellig punkten.

Für die australische Nationalmannschaft wurde Point Guard Patty Mills von den San Antonio Spurs mit 22 Punkten und 4 Assists zum entscheidenden Spieler. Zweitbester Werfer wurde Shooting Guard Joe Ingles mit 17 Punkten.

Link zum Boxscore der Partie Team USA vs Australien

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img