9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – Diego Flaccadori kehrt nach Italien zurück

Rund um den Kader des FC Bayern Basketball könnte die nächste Personalentscheidung bevorstehen. Wie aus Italien durch Il Corriere del Trentino berichtet wird, soll Diego Flaccadori vor einen Rückkehr in seine Heimat stehen. Der 25-Jährige steht seit der Saison 2019/20 im Kader der Münchner, jedoch gelang dem Italiener bislang nicht der erhoffte Durchbruch.

Den Gerüchten zufolge soll eine Rückkehr zu Aquila Basket Trento bevorstehen. Für die italienische Mannschaft lief der Shooting Guard bereits vor seinem Wechsel in die bayerische Landeshauptstadt auf.

Im Verlauf der zurückliegenden Spielzeit wurde Diego Flaccadori in der easyCredit BBL 24 Mal eingesetzt. Dabei gelangen dem Aufbauspieler durchschnittlich 7,2 Punkte, 3,8 Assists, 2,0 Rebounds und 0,8 Steals pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten