4.6 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

MLP Academics Heidelberg präsentieren ihren ersten Neuzugang

Die MLP Academics Heidelberg konnten sich in der Saison 2020/21 die Meisterschaft der BARMER ProA und den damit verbundenen Aufstieg in die easyCredit BBL sichern. Nun gaben die Verantwortlichen des Aufsteigers mit Brekkott Chapman den ersten Neuzugang für die Spielzeit 2021/22 bekannt.

Der Power Forward spielte in den vergangenen beiden Jahren für s.Oliver Würzburg und unterzeichnete nun bei den MLP Academics einen Einjahresvertrag. Im Verlauf der Saison 2020/21 konnte der 25-Jährige für die Würzburger durchschnittlich 10,7 Punkte, 3,3 Rebounds und 0,8 Blocks pro Partie erzielen.

Statement Cheftrainer Branislav Ignjatovic (Pressemeldung MLP Academics Heidelberg, 12. Juli 2021)

Er ist schon länger unser Wunschspieler für die Position des Power Forward. In den letzten beiden Jahren hatte Brekkott ein wenig Verletzungspech, ist nun aber wieder fit und voll im Training. Wenn er gesund bleibt, wird er ein Spieler sein, der den Unterschied machen kann. Er ist für uns die optimale Ergänzung zu Max Ugrai.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten