4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Fix – Spielmacher Jayson Granger verlässt ALBA BERLIN

Nach den Abgängen von Niels Giffey, Simone Fontecchio und Peyton Siva wurden zuletzt Gerüchte laut, denen zufolge auch Jayson Granger den amtierenden Meister verlassen könnte. Seit dem gestrigen Dienstagabend steht fest, dass dieser Abschied Realität wird, denn der Spielmacher wechselt zur kommenden Saison nach Spanien.

Der 31-Jährige hat bei Baskonia Vitoria-Gasteiz einen Einjahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Spielzeit unterzeichnet. Der Aufbauspieler kehrt damit zu dem Team zurück, für dass der Guard vor seinem Wechsel zu ALBA BERLIN bereits spielte.

In der Saison 2020/21 konnte Jayson Granger für ALBA BERLIN in der easyCredit BBL durchschnittlich 8,7 Punkte, 5,3 Assists und 2,3 Rebounds erzielen. Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague gelangen dem 189 cm großen Point Guard zudem 8,1 Punkte, 4,9 Assists und 2,7 Rebounds pro Begegnung im Berliner Trikot.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten