4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim verpflichten Richmond Aririguzoh

Die HAKRO Merlins Crailsheim haben zuletzt den Abgang von Center Jamuni McNeace bekanntgegeben. Die Verantwortlichen des Bundesligisten haben nun die entstandene Lücke im Frontcourt bereits schließen können. 

Neuer Center kommt aus Dänemark 

Die Crailsheimer haben Richmond Aririguzoh unter Vertrag genommen. Der nigerianische Center wechselt vom dänischen Erstligisten Horsens IC zu den HAKRO Merlins. Der 22-Jährige zeichnet sich durch seine Athletik und Mobilität aus. Richmond Aririguzoh soll in der kommenden Spielzeit 2021/22 speziell in der Zone für Gefahr sorgen.

https://twitter.com/hakromerlins/status/1414589249509367812
4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten