20.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers verpflichten Phillip Fayne II

Mit der Verpflichtung des Forwards Phillip Fayne II konnten die JobStairs GIESSEN 46ers ihren Frontcourt weiter verstärken. Wie bereits der Neuzugang aus der Vorwoche, Kendale McCullum, war auch Fayne II zuletzt in der finnischen Korisliiga aktiv. Der 24-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Hessen mit der Option auf eine weitere Spielzeit.

Headcoach Pete Strobl freut sich sehr über die Verpflichtung, da der athletische Big Man nach eigenen Aussagen alle Suchkriterien erfüllte. Für Philipp Fayne II ist die easyCredit BBL der nächste Schritt in seiner Karriere, nachdem der Power Forward in Finnland bereits durch starke Leistungen für Aufsehen sorgte. Bei Joensuun Kataja Basket stand Fayne vergangene Saison in jeder Begegnung in der Startformation und erzielte in knapp 31 Minuten Einsatzzeit durchschnittlich 16,5 Punkte und 7,1 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img