21.3 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Gerücht – Corey Walden steht vor einem Wechsel zum FC Bayern Basketball

Vor wenigen Tagen mussten die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball den Abgang von Guard Wade Baldwin bekanntgeben. Der US-Amerikaner hat sich nach einer starken Debütsaison im Trikot der Münchner dem spanischen EuroLeague-Teilnehmer TD Systems Baskonia Vitoria-Gasteiz angeschlossen. Gerüchten zufolge hat der FC Bayern Basketball jedoch bereits einen Ersatz im Backcourt gefunden. 

Walden vor Wechsel nach München 

Wie Mozzart Sport und Eurohoops berichten, stehen die Münchner unmittelbar vor einer Verpflichtung von Corey Walden. Der 28-Jährige soll einen Zweijahresvertrag beim amtierenden deutschen Pokalsieger erhalten. Zuletzt stand der Guard beim serbischen EuroLeague-Teilnehmer Crvena Zvezda mts Belgrade unter Vertrag. Die Belgrader bestätigten bereits, dass sie den noch gültigen Vertrag mit Corey Walden aufgelöst haben und der US-Amerikaner sich einem anderen Verein in der Turkish Airlines EuroLeague anschließen wird.

In der vergangenen Saison 2020/21 absolvierte Corey Walden insgesamt 30 Begegnungen in der Turkish Airlines EuroLeague. Dabei legte der Guard durchschnittlich 10,5 Punkte, 2,3 Assists und 1,8 Rebounds pro Partie auf.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img