27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Erneuter Rückschlag für Justin Sears

Rund um das Team von s.Oliver Würzburg war die Vorfreude auf das Comeback von Justin Sears groß, denn der Big Man sollte eigentlich bald wieder auf dem Spielfeld stehen. Nun steht jedoch fest, dass der Center einen erneuten Rückschlag hinnehmen musste, denn der 27-Jährige zog sich eine weitere Verletzung am Knie während seiner Reha-Phase zu.

Der Bundesligist teilte daraufhin mit, dass der Big Man dadurch deutlich länger ausfallen wird. Justin Sears wird somit die anstehende Saisonvorbereitung und auch die ersten Monate der neuen Spielzeit 2021/22 verletzungsbedingt verpassen.

Statement Geschäftsführer Steffen Liebler (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 15. Juli 2021)

Das ist natürlich eine ganz bittere Nachricht für Justin. Wir sind für ihn da und tun alles, um ihn bei seinem Heilungsprozess zu unterstützen, der sich durch diesen Rückschlag um viele Monate verlängert hat. Justin hat in seinen wenigen Spielen in der letzten Saison bewiesen, dass er ein Führungsspieler ist und eine Mannschaft auf ein anderes Niveau heben kann. Deswegen ist das für uns auch sportlich eine ganz schlechte Nachricht. Wir sind auf der Suche nach einem Ersatz und können wahrscheinlich bereits in Kürze eine Verpflichtung auf der Centerposition bekannt geben.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img