21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Gerücht – David Kravish steht vor einem Wechsel in die Türkei

In der zurückliegenden Spielzeit 2020/21 stand David Kravish im Trikot von Brose Bamberg auf dem Spielfeld. Der 28-Jährige zeigte sehr überzeugende Leistungen auf dem Spielfeld und wurde schnell zu einem Leistungsträger des Bundesligisten. Für die kommende Saison steht nun ein Wechsel des Centers in die Türkei bevor.

Durch beIN SPORTS wird davon berichtet, dass die Verantwortlichen von Galatasaray großes Interesse an einer Verpflichtung des Big Man zeigen sollen. Den Gerüchten zufolge fanden zudem bereits erste Verhandlungen zwischen beiden Parteien statt.

In der easyCredit BBL konnte David Kravish für Brose Bamberg durchschnittlich 12,5 Punkte und 8,1 Rebounds erzielen. Auf internationalem Parkett unterstrich der US-Amerikaner mit 13,5 Punkten und 6,4 Rebounds im Durchschnitt ebenfalls seine sportliche Klasse.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img