4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Von Hamburg nach Bayreuth – Terry Allen verstärkt medi bayreuth

In der vergangenen Spielzeit 2020/21 stand Terry Allen für die Hamburg Towers in der easyCredit BBL auf dem Parkett. Der Power Forward absolvierte alle 37 Ligapartien für die Hanseaten und legte dabei im Durchschnitt 10,8 Punkte, 4,0 Rebounds und 1,5 Assists pro Begegnung auf. In der kommenden Saison 2021/22 geht der 27-Jährige nun für ein anderes Team im deutschen Oberhaus auf Punktejagd. 

Bayreuther Kader komplett 

Terry Allen hat einen Einjahresvertrag bei medi bayreuth unterschrieben. Der 27-Jährige ist nach Cameron Wells und Marcus Thornton der nächste Routinier, der zu den Oberfranken wechselt. Durch die Verpflichtung von Terry Allen ist der Kader von medi-Cheftrainer Raoul Korner für die kommende Saison 2021/22 komplett. 

Die Wagnerstädter gehen mit folgenden Aufgebot in die Spielzeit 2021/22: Philip Jalalpoor, Kay Bruhnke, Bastian Doreth, Andreas Seiferth, Janari Joesaar, Kevin Wohlrath, Cameron Wells, Martynas Sajus, Marcus Thornton, Moritz Sanders, Sacar Anim und Terry Allen. 

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten