4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Dennis Schröder fehlt bei Olympia

Im Zuge des Olympia-Qualifikationsturniers im kroatischen Split musste die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes bereits auf Dennis Schröder verzichten. Zuletzt kam etwas Hoffnung auf, dass der Point Guard bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio mit von der Partie sein könnte, doch bestätigte sich dies nun nicht.

Durch den DBB wurde mitgeteilt, dass Schröder aufgrund der enormen Versicherungsanforderungen nicht zur Verfügung stehen wird. Das Management des Aufbauspielers und der Deutsche Basketball Bund versuchten zuletzt alles, um eine Lösung zu finden, doch konnte diese nicht gefunden werden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten