27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Justin Gorham verstärkt die Telekom Baskets Bonn

Mit Justin Gorham ist es den Telekom Baskets Bonn gelungen, den besten Rebounder der University of Houston zu verpflichten. Der Forward wird seine Profikarriere in Bonn starten und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Telekom Baskets.

In der vergangenen Spielzeit wurde der 22-Jährige zum „Most Improved Player“ der American Athletic Conference gewählt. Mit 8,6 eingesammelten Rebounds pro Partie, wovon Gorham durchschnittlich 3,9 am offensiven Brett abgreifen konnte, war der Big Man vergangene Saison das Maß aller Dinge bei den Cougars. Zudem belegen 8,4 Punkte bei 35,4% Dreierquote seine Variabilität. Headcoach Tuomas Isalo zeigt sich begeistert von der Kombination aus Energie am Brett und dem guten Wurf des 2,01m großen Forwards.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img