27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

David Krämer verstärkt die Basketball Löwen Braunschweig

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit 2021/22 mussten die Basketball Löwen Braunschweig in den zurückliegenden Wochen die Abgänge der Nationalspieler Lukas Wank, Karim Jallow und Lukas Meisner hinnehmen. Nun konnten die Braunschweiger Verantwortlichen für die deutschen Positionen im Kader des Bundesligisten einen Neuzugang vorstellen.

Neu im Team der Basketball Löwen ist David Krämer. Zuletzt stand der 24-Jährige im Kader des FC Bayern Basketball. Für die Münchner kam der Guard auf 18 Einsätze in der easyCredit BBL und zu sechs Einsätzen in der Turkish Airlines EuroLeague. Bei den Basketball Löwen Braunschweig unterzeichnete David Krämer einen Zweijahresvertrag.

Statement David Krämer (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 18. Juli 2021)

Braunschweig bietet mir die Möglichkeit, wieder mehr zu spielen und mich weiterzuentwickeln. Außerdem kenne ich Nils Mittmann und Coach Jesús Ramírez und habe auch deshalb ein gutes Gefühl bezüglich meiner Entscheidung. Ich freue mich sehr darauf, zukünftig ein Teil der Löwen-Organisation zu sein und kann es kaum erwarten, wieder loszulegen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img