9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS verpflichten Brooks DeBisschop

Die FRAPORT SKYLINERS treiben ihre Kaderplanung weiter voran. Die Verantwortlichen des Bundesligisten teilten mit, dass Brooks DeBisschop für die kommende Saison 2021/22 unter Vertrag genommen wurde. Enthalten in dieser Vereinbarung ist zudem eine Option zur Vertragsverlängerung um eine weitere Spielzeit.

Brooks DeBisschop kommt aus Weißrussland an den Main

Der Big Man wechselt aus Weißrussland nach Frankfurt. In der zurückliegenden Saison spielte der 2,05 Meter große US-Amerikaner seine erste Profisaison bei Borisfen Mogilev. Brooks DeBisschop erzielte dabei für sein ehemaliges Team durchschnittlich 13,0 Punkte, 9,7 Rebounds, 2,4 Assists, 1,6 Blocks und 1,6 Steals pro Partie.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten