26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Jacob Patrick verlängert bei den MHP RIESEN

Rund um den Kader der MHP RIESEN ist eine weitere Personalentscheidung getroffen worden. Seit dem heutigen Sonntag steht fest, dass Jacob Patrick weiterhin im Kader der Ludwigsburger stehen wird. Der 17-Jährige hat seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert, wodurch der Youngster weiterhin den Spagat zwischen dem Leben als Spieler und seiner schulischen Ausbildung bewerkstelligen muss.

Trotz seines jungen Alters von 17 Jahren konnte der Point Guard bereits 42 Spiele in der easyCredit BBL bestreiten. Im Zuge der zurückliegenden Saison stand Jacob Patrick 33 Mal für die MHP RIESEN auf dem Spielfeld. Dabei konnte der Aufbauspieler mit 17 erzielten Punkten im Spiel gegen die NINERS Chemnitz zugleich einen neuen persönlichen Karriere-Bestwert erzielen.

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img