9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Joshiko Saibou wechselt innerhalb Frankreichs

Zuletzt sorgte die Nominierung von Joshiko Saibou für die Nationalmannschaft für große Aufregung. Im Anschluss konnte der Guard jedoch für sportliche Schlagzeilen sorgen. Nun steht außerdem fest, dass der Nationalspieler auch in der kommenden Saison in Frankreich spielen wird, denn der 31-Jährige unterzeichnete beim französischen Basketball Champions League Teilnehmer JDA Dijon einen Vertrag.

Zuletzt stand Joshiko Saibou in Frankreich bei Champagne Chalons Reims Basket im Team. Für seine ehemalige Mannschaft gelangen dem Aufbauspieler im Durchschnitt 12,8 Punkte, 3,3 Rebounds und 2,4 Assists pro Partie.

Bei der erfolgreichen Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele überzeugte Joshiko Saibou sportlich zudem mit 10,5 Punkten, 3,5 Rebounds und 2,0 Assists im Trikot der DBB Auswahl von Bundestrainer Henrik Rödl.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten