9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Science City Jena verpflichtet Brandon Thomas

Mit der Verpflichtung von Routinier Brandon Thomas ist Science City Jena ein Coup auf dem Transfermarkt gelungen. Wie die Thüringer in einer Pressemitteilung bekannt gaben, unterschrieb der 36-Jährige einen Zweijahresvertrag. Thomas soll eine zentrale Rolle im Team von Cheftrainer Domenik Reinboth übernehmen.

Der US-amerikanische Forward kommt mit der Empfehlung von über 300 Erstliga-Einsätzen und reichlich internationaler Erfahrung nach Jena. Thomas selbst möchte seine enorme Erfahrung an die jungen Spieler weitergeben und diese als Leitwolf auf dem Court in ihrer Entwicklung bestmöglich unterstützen. In den letzten drei Spielzeiten bei den JobStairs GIESSEN 46ers war der 1,98m große Flügelspieler absoluter Publikumsliebling und mit durchschnittlich 10,8 Punkten, 3,2 Rebounds und 1,7 Assists außerdem einer der absoluten Leistungsträger des Teams.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten