4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Drei Abgänge bei den HAKRO Merlins Crailsheim

Die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim wird zur kommenden Saison ein neues Gesicht erhalten. Zuletzt wurde unter anderem bereits der Abschied von Guard Trae Bell-Haynes bekannt, welcher sich mit hervorragenden Leistungen in das Notizbuch vieler anderer Teams spielte. Nun wurden außerdem weitere Abgänge bekannt.

Die Verantwortlichen des Bundesligisten teilten mit, dass Tim Coleman, Haywood Highsmith und Jermaine Haley Jr zur kommenden Spielzeit nicht nach Crailsheim zurückkehren werden.

Small Forward Tim Coleman kam in 14 Einsätzen auf durchschnittlich 10,9 Punkte, 4,0 Rebounds und 2,0 Assists. Der 24-jährige Haywood Highsmith konnte für die Crailsheimer Mannschaft im Durchschnitt 7,9 Punkte und 4,4 Rebounds erzielen. Der Kanadier Jermaine Haley Jr erzielte in seinen acht Partien im Schnitt 5,4 Punkte und 2,3 Rebounds in der easyCredit BBL.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten