5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Gezeiten Haus Cup und Dragons Day 2021 abgesagt

Wie bereits im vergangenen Jahr müssen Fans und Gönner der Dragons Rhöndorf auch in diesem Jahr auf die beiden Highlights der Saisonvorbereitung verzichten. Grund für die Absage des Gezeiten Haus Cups und des Dragons Days ist diesmal jedoch nicht die Corona-Pandemie, sondern Bauarbeiten am DragonDome.

Aufgrund eines Schadstoff-Gutachtens laufen seit einigen Wochen umfassende Sanierungs-Arbeiten am Dach der Arena. Wie lange das Areal noch gesperrt bleibt, ist nicht bekannt. Laut Pressesprecher Daniel Stein sollen beide Veranstaltungen im nächsten Jahr wieder planmäßig stattfinden können.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten