27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Giannis Antetokounmpo ist MVP der NBA Finals

In der vergangenen Nacht konnten sich die Milwaukee Bucks nach 50 Jahren erneut zum Champion in der NBA küren. Einen sehr großen Anteil daran hatte Giannis Antetokounmpo, welcher mit seinen Leistungen folgerichtig zum MVP der NBA Finals ausgezeichnet wurde.

Das diese Auszeichnung als wertvollster Spieler verdient ist, zeigte der Forward unter anderem im entscheidenden sechsten Spiel gegen die Phoenix Suns mit 50 Punkten, 14 Rebounds und 5 Blocks. Giannis Antetokounmpo überzeugte zudem in allen Finalspielen, denn der 26-Jährige erzielte im Durchschnitt 35,2 Punkte, 13,2 Rebounds und 5,0 Assists pro Begegnung in den NBA Finals.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img