4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Phoenix Hagen nimmt Melkisedek Moreaux unter Vertrag

Direkt vom College hat Phoenix Hagen den gebürtigen Hamburger Melkisedek Moreaux verpflichtet. Der Forward konnte Cheftrainer Chris Harris im Tryout überzeugen und ist bereits der zehnte Spieler im Profikader der Feuervögel für die kommende Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.

Moreaux spielte die letzten sechs Jahre in den USA und war zuletzt bei der Mercyhurst University in der NCAA II aktiv. Mit nur 1,98m Körpergröße und hervorragender Athletik verkörpert der bald 24-Jährige den modernen „undersized“ Vierer perfekt. In der vergangenen Spielzeit am College brachte es Melkisedek Moreaux im Durchschnitt auf 7,1 Punkte und 3,3 Rebounds je Einsatz.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten