9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Konstantin Konga wechselt zu Bremerhaven in die BARMER ProA

In der BARMER ProA konnten die Verantwortlichen der Eisbären Bremerhaven am heutigen Donnerstag die Verpflichtung von Konstantin Konga offiziell mitteilten. Der 30-Jährige spielte zuletzt in der easyCredit BBL für die FRAPORT SKYLINERS und soll nun die Kontrolle im Spielaufbau der Bremerhavener übernehmen.

Konstantin Konga unterzeichnete bei den Eisbären einen Einjahresvertrag, welcher jedoch eine Option für eine weitere Spielzeit enthält. Auf und neben dem Court soll der Aufbauspieler mit seiner Erfahrung und mit seiner Arbeitseinstellung vorangehen und dabei auch als Vorbild für die jungen Spieler im Kader der Norddeutschen fungieren.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten