21.6 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Sperre und Geldstrafe für Vladimir Lucic

Rund um Vladimir Lucic gibt es aus der easyCredit BBL Neuigkeiten zu berichten. Wie durch die Bundesliga mitgeteilt wurde, ist der Forward des FC Bayern Basketball mit einer Spielsperre von drei Pflichtspielen und mit einer Geldstrafe in nicht genannter Höhe durch den Spielleiter belegt worden.

Ursächlich für die ausgesprochene Sperre und Geldstrafe war eine begangene Tätlichkeit sowie ein unsportliches Verhalten gegenüber den Schiedsrichtern durch den serbischen Nationalspieler im vierten Finalspiel der easyCredit BBL Playoffs gegen ALBA BERLIN. Lucic hatte Berlins Simone Fonteccio gestoßen und wurde in der Folge mit einer Disqualifikation belegt. Anstatt das Spielfeld unmittelbar zu verlassen, bedachte der 32-Jährige zwei Schiedsrichter mehrmals mit unsportlichen Äußerungen.

Link zur offiziellen Meldung der easyCredit BBL: https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2021/juli/sperre-vladimir-lucic/

3.88 avg. rating (78% score) - 8 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img