28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Hamburg Towers mit spektakulärer Neuverpflichtung

Mit Jaylon Brown konnten die Hamburg Towers einen der besten Scorer der spanischen Liga ACB verpflichten. Der 1,83m große Aufbauspieler wechselt vom spanischen Club Bilbao Basket in die Hansestadt und unterzeichnete einen Einjahresvertrag.

Trotz seiner geringen Körpergröße konnte der 26-Jährige in Spanien den besten Guards Europas Paroli bieten und vergangene Saison mit durchschnittlich 12,6 Punkten pro Partie Topscorer in seinem ehemaligen Team werden. Towers-Headcoach Pedro Calles zeigt sich vor allem von der Athletik und Schnelligkeit des US-Amerikaners beeindruckt. Brown selbst freut sich auf die neue Herausforderung und möchte sowohl der easyCredit BBL, als auch dem 7DAYS EuroCup, seinen Stempel aufdrücken.

4.33 avg. rating (87% score) - 3 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img