23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

ratiopharm ulm verstärkt sich mit Jaron Blossomgame

Im zweiten Anlauf konnte ratiopharm ulm endlich Wunschspieler Jaron Blossomgame verpflichten. Bereits in der letzten Saison sollte der US-Amerikaner aus Israel zu den Ulmern wechseln, jedoch machte die Corona-Pandemie und ein damit verbundenes Reiseverbot in Israel beiden Seiten einen Strich durch die Rechnung.

Für seinen Ex-Club Ironi Nahariya legte der 27-Jährige überzeugende Zahlen auf, was das Interesse vieler großer Teams weckte. Nun kamen den Schwaben jedoch die bereits bestehenden Kontakte zugute. Der 2 Meter große Forward legte vergangene Spielzeit in der 1. israelischen Liga durchschnittlich 18,5 Punkte und 6,5 Rebounds pro Partie auf. Sportdirektor Thorsten Leibenath sieht im athletischen Forward ein Komplettpaket an beiden Enden des Spielfeldes mit ausgeprägten Führungsqualitäten.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img