28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Darion Atkins wechselt zu den NINERS Chemnitz

Die NINERS Chemnitz konnten ihren Kader für die kommende Saison in der easyCredit BBL um einen weiteren wichtigen Baustein ergänzen. Vom türkischen Erstligisten Fethiye Belediye wechselt Darion Atkins zu den Sachsen. Der Routinier bringt die Erfahrung von sechs Profijahren mit zu seinem neuen Team und unterzeichnete einen Einjahresvertrag.

Für den 28-Jährigen ist die Bundesliga kein unbekanntes Terrain, da der US-Amerikaner in der Saison 2019/20 bereits ein kurzes Engagement bei Brose Bamberg hatte. Nach dieser durchwachsenen Saison fand der 2,03m große Forward zuletzt sein Glück in der Türkei. Bei Fethiye Belediye avancierte Atkins zum absoluten Leistungsträger und legte im Durchschnitt 13,3 Punkte und 7,4 Rebounds auf.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img