25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Olympia – Trio verstärkt Team USA

Für Team USA lautet die Mission bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio, dass die Goldmedaille gewonnen werden soll. Im Zuge der Vorbereitung lief nicht alles optimal, denn die US-Amerikaner mussten sich unter anderem Nigeria und Australien geschlagen geben. Für die Wettkämpfe in Japan erhält die Mannschaft von Cheftrainer Gregg Popovich nun durch ein Trio Verstärkung.

Unter anderem stoßen Khris Middleton und Jrue Holiday zum Team USA, welche zuletzt mit den Milwaukee Bucks die NBA Championship für sich entscheiden konnten. Auch Shooting Guard Devin Booker, welcher mit den Phoenix Suns in den NBA Finals unterlag, wird zum US-Team dazu gehören.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img