25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

MLP Academics Heidelberg verpflichten Big Man Osasumwen Osaghae

Im Hinblick auf die neue Spielzeit hat sich Bundesliga-Aufsteiger MLP Academics Heidelberg mit Center Osasumwen Osaghae verstärkt. Der US-Amerikaner wechselt vom finnischen Erstligisten und Vizemeister Karhu Kauhajoki an den Neckar und unterzeichnete einen Einjahresvertrag.

Osaghae passt mit seinen Fähigkeiten an beiden Enden des Spielfelds perfekt in das Anforderungsprofil der Club-Verantwortlichen. In der finnischen Korisliiga konnte der 2,06m große Big Man vergangene Saison nicht nur mit 2,0 Blocks pro Spiel überzeugen, sondern zudem durchschnittlich 13,9 Punkte und 7,6 Rebounds erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img