25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Luka Doncic mit Monster-Partie – Sieg für Slowenien

Am zweiten Tag des Basketballwettbewerbs bei den Olympischen Sommerspielen kam es zum Duell zwischen Slowenien und Argentinien. Die Slowenen setzten sich am Ende deutlich mit 118:100 durch. Die Mannschaft rund um NBA Superstar Luka Doncic war dabei von Spielbeginn an tonangebend, denn die ersten drei Viertel gingen mit 32:24, 30:18 und 26:24 an die slowenische Mannschaft. Lediglich den letzten Spielabschnitt konnten die Argentinier mit 34:30 für sich entscheiden.

Luka Doncic dominierte diese Partie, denn der Superstar der Dallas Mavericks kam insgesamt auf 48 Punkte bei einer Wurfquote von 62,1% aus dem Feld. Dem 22-Jährigen gelangen zudem 11 Rebounds und 5 Assists. Unterstützung erhielt Doncic vor allen Dingen durch Klemen Prepelic (22 Punkte) und Mike Tobey (11 Punkte, 14 Rebounds).

Bester Werfer im argentinischen Team wurde Alt-Star Luís Scola mit 23 Punkten vor Facundo Campazzo (21 Punkte) und Gabriel Deck (17 Punkte).

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img