25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Offiziell – die HAKRO Merlins Crailsheim spielen international

Die zurückliegende Spielzeit 2020/21 war für die HAKRO Merlins Crailsheim ein großer Erfolg. Überzeugenden Leistungen in der Hauptrunde folgte die erstmalige Qualifikation für die Playoffs in der easyCredit BBL, in denen der Bundesligist dem FC Bayern Basketball einen harten Kampf lieferte.

Für diese tollen Leistungen konnten sich die HAKRO Merlins Crailsheim nun belohnen, denn am heutigen Montag wurde bekannt, dass die Crailsheimer Mannschaft in der Spielzeit 2021/22 am FIBA Europe Cup teilnehmen wird. Die Gruppenauslosung in diesem internationalen Wettbewerb wird am Donnerstag, den 19. August 2021, stattfinden.

Statement HAKRO Merlins Geschäftsführer Martin Romig (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 26. Juli 2021)

Es ist ein weiterer Meilenstein in unserer einzigartigen Klubgeschichte. Nach der Playoff-Teilnahme in der letzten Saison, haben wir nun die Ehre, uns auch auf europäischem Niveau zu beweisen und genießen es Teil eines renommierten internationalen Teilnehmerkreises zu sein. Allerdings wird unser Fokus weiterhin auf der BBL liegen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img