19.8 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

medi bayreuth spielt in der FIBA Europe Cup Qualifikation

Zum Wochenauftakt wurde bereits bekannt, dass die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim in der kommenden Spielzeit 2021/22 im FIBA Europe Cup antreten wird. Nun gibt es rund um diesen internationalen Wettbewerb nochmals Neuigkeiten zu berichten, denn mit medi bayreuth wird ein weiteres Team aus Deutschland teilnehmen.

Die Verantwortlichen des Bundesligisten teilten mit, dass Bayreuth an einem der vier Qualifikationsturniere für den FIBA Europe Cup teilnehmen wird, um sich für die Hauptrunde des Wettbewerbs als Sieger eines solchen Turniers zu qualifizieren.

Die Austragungsorte für die einzelnen Qualifikationsturniere stehen bislang noch nicht fest. Bekannt wurde jedoch bereits, dass die drei Runden dieser Qualifikation am 28. September, am 29. September und am 1. Oktober 2021 ausgetragen werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img