18 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

MVP Jaleen Smith spielt in der NBA vor

Jaleen Smith konnte im Trikot der MHP RIESEN Ludwigsburg eine überragende Saison 2020/21 in der easyCredit BBL absolvieren. Der 26-Jährige wurde in der Folge zum MVP der Bundesliga-Hauptrunde ausgezeichnet. Zuletzt kamen vermehrt Gerüchte auf, denen zufolge der Point Guard zu einem EuroLeague-Team wechseln könnte, denn besonders Zalgiris Kaunas zeigte offenbar großes Interesse an einer Verpflichtung.

Wie nun durch Eurohoops berichtet wird, kämpft Jaleen Smith jedoch um seine Chance in der NBA. Derzeit spielt der US-Amerikaner im Training bei den Utah Jazz und bei den Philadelphia 76ers vor.

Inklusive der Playoffs kam Jaleen Smith für die MHP RIESEN im Saisonverlauf 2020/21 in der easyCredit BBL insgesamt 41 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte der Aufbauspieler im Ludwigsburger Trikot durchschnittlich 15,2 Punkte, 5,3 Assists, 5,1 Rebounds und 1,7 Steals pro Begegnung.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img