28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim sichern sich TJ Shorts

Der heutige Mittwoch brachte mit Blick auf den Kader der HAKRO Merlins Crailsheim für die Spielzeit 2021/22 Neuigkeiten mit sich. Der Bundesligist gab die Verpflichtung von TJ Shorts bekannt, welcher in der zurückliegenden Saison in der easyCredit BBL für die Hamburg Towers spielte und dabei durchschnittlich 14,3 Punkte, 5,3 Assists, 2,8 Rebounds und 1,7 Steals pro Begegnung erzielen konnte.

Statement TJ Shorts (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 28. Juli 2021)

Nach den Gesprächen mit dem Coach hatte ich das Gefühl, dass wir dieselben Ziele verfolgen, was meine Entscheidung leicht gemacht hat. Ich möchte dem Team helfen, in allen Wettbewerben so gut wie möglich abzuschneiden. Ich freue mich sehr auf mein zweites Jahr in der BBL.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img