25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Olympia – Team USA siegt deutlich

Das Team USA musste sich zum Auftakt der Olympischen Sommerspiele gegen Frankreich geschlagen geben. Nun kam es zur zweiten Partie für die US-Amerikaner, welche dabei einen deutlichen und ungefährdeten 120:66 Erfolg gegen den Iran feiern konnten.

Diese Partie entwickelte sich bereits in den ersten Minuten sehr einseitig, denn Team USA ging konzentriert in dieses Spiel und zeigte von Beginn an seine Stärke. Nach einem 28:12 und einem 32:18 in den ersten beiden Spielabschnitten war diese Begegnung bereits entschieden. Die US-Amerikaner agierten jedoch weiterhin konzentriert und behielten somit die Kontrolle über das Geschehen. Mit 22:13 und 38:23 boten die beiden weiteren Viertel ebenfalls eine einseitige Partie, bei denen das Team USA seine Ambitionen auf die Goldmedaille unterstrich.

Im Team USA wurde Point Guard Damian Lillard mit 21 Punkten vor Devin Booker (16 Punkte) Topscorer. Für den Iran waren Hamed Haddadi und Mohammad Jamshidi mit jeweils 14 erzielten Punkten die erfolgreichsten Werfer ihrer Mannschaft.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img