25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Brose Bamberg verpflichtet Center Martinas Geben

Im Hinblick auf die kommende Saison gab Bundesligist Brose Bamberg die Verpflichtung von Center Martinas Geben bekannt. Der Litauer wechselt von Zalgiris Kaunas nach Oberfranken und unterzeichnete in Bamberg einen Einjahresvertrag.

Die letzten drei Spielzeiten stand der 2,08m große Center bei Kaunas unter Vertrag und freut sich nun auf eine neue Herausforderung außerhalb seine Heimatlandes. Beim litauischen Traditionsclub kam der 26-Jährige auf insgesamt 96 Einsätze in der heimischen Liga und im Pokal-Wettbewerb. Zudem bestritt der Neu-Bamberger 51 Spiele in der Turkish Airlines EuroLeague. In der abgelaufenen Saison konnte Martinas Geben durchschnittlich 7 Punkte und 5 Rebounds pro Partie erzielen.

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img