24.7 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Gerücht – Dallas Mavericks zeigen Interesse an Kyle Lowry

Die Dallas Mavericks wollen in der kommenden Spielzeit in der NBA erneut angreifen. Für dieses Vorhaben soll Superstar Luka Doncic namhafte Unterstützung bekommen.

Gemäß Berichten von ESPN steht Kyle Lowry von den Toronto Raptors ganz oben auf der Wunschliste der Texaner. Neben den Mavericks sollen jedoch auch andere NBA Teams ihr Interesse am 35-jährigen Guard bekundet haben. Der sechsmalige All-Star möchte noch einmal die Chance auf einen Titel haben. In der vergangenen Saison konnte Lowry durchschnittlich 17,2 Punkte und 7,3 Assists erzielen.

Neben einer Verpflichtung von Kyle Lowry soll die Vertragsverlängerung von Tim Hardaway Jr. oberste Priorität haben. Der Swingman spielte eine überzeugende Saison und war hinter Doncic der zweitbeste Scorer bei den Mavericks in der abgelaufenen Spielzeit. Aktuell ist der 29-jährige US-Amerikaner Free Agent.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img