23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Yorman Polas Bartolo verlängert bei den MHP RIESEN

Am heutigen Donnerstag gab es für die MHP RIESEN Ludwigsburg und ihre Fans etwas zu feiern, denn Routinier Yorman Polas Bartolo hat einen neuen Vertrag unterzeichnet. Der 35-Jährige denkt noch nicht an das Ende seiner aktiven Spielerkarriere und unterschrieb für ein weiteres Jahr. Wie durch den Bundesligisten ebenfalls mitgeteilt wurde, enthält der unterzeichnete Kontrakt eine Option auf eine weitere Spielzeit.

Yorman Polas Bartolo spielte eine großartige Saison 2020/21. Der Forward lief in der easyCredit BBL inklusive der Playoffs in 43 Partien auf und erzielte dabei durchschnittlich 9,5 Punkte, 4,4 Rebounds, 2,4 Assists und 1,4 Steals pro Begegnung. Der Routinier ist zudem der Anführer in der Defense der MHP RIESEN. Für seine gezeigten Defensivleistungen wurde Yorman Polas Bartolo nach 2018 und 2019 auch im Jahr 2021 zum „Defensive Player of the Year“ ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img