23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Dupree McBrayer wechselt zu den Nürnberg Falcons

Nach zuletzt drei Abgängen konnten die Nürnberg Falcons nun die Verpflichtung von Dupree McBrayer bekanntgeben. Der 1,95m große Guard wechselt vom Club Borisfen Mogilev aus Belarus in die fränkische Metropole und unterzeichnete einen Einjahresvertrag für die bevorstehende Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.

In der vergangenen Spielzeit führte der US-Amerikaner sein Team in das Final Four um die Meisterschaft, sowie in das Pokal-Finale. Einen Titel gab es für Borisfen Molilev am Ende zwar nicht zu feiern, aber McBrayer selbst wurde zum besten Guard und zum besten Importspieler der Premier League gewählt. Falcons-Cheftrainer Vytautas Buzas sieht in dem 26-Jährigen aufgrund seiner Größe und Erfahrung an beiden Enden des Spielfeldes große Führungsqualitäten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img