23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Sasa Djordjevic übernimmt Fenerbahce Beko Istanbul

In den letzten Tagen wurde bekannt, dass die Zusammenarbeit zwischen Fenerbahce Beko Istanbul und dem bisherigen Cheftrainer Igor Kokoskov vorzeitig beendet wurde. Nun konnten die Verantwortlichen des türkischen Top-Teams bereits einen Nachfolger präsentieren, denn Sasa Djordjevic wurde als neuer Headcoach beim EuroLeague-Teilnehmer vorgestellt.

Der Serbe, welcher als Spieler zahlreiche Erfolg feiern konnte und zu den besten Spielern auf seiner Position gehörte, ist seit 2006 als Trainer aktiv. Die deutschen Fans kennen den ehemaligen serbischen Nationaltrainer vor allen Dingen aus seiner Zeit beim FC Bayern Basketball. Zwischen 2016 und 2018 stand Sasa Djordjevic in München an der Seitenlinie und konnte während dieser Zeit den Pokalwettbewerb gewinnen.

Zuletzt stand der 53-Jährige in Italien unter Vertrag. Mit Virtus Segafredo Bologna konnte Sasa Djordjevic in der zurückliegenden Spielzeit die Meisterschaft gewinnen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img