24.8 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

James Robinson verlässt die Basketball Löwen

Mit Tookie Brown konnten die Basketball Löwen am gestrigen Sonntag einen neuen Spielmacher für die bevorstehende Spielzeit präsentieren. Diese Neuverpflichtung brachte außerdem die Erkenntnis mit sich, dass sich die Wege der Braunschweiger und ihres Aufbauspielers James Robinson trennen werden.

Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann brachte diesbezüglich zum Ausdruck, dass der Bundesligist an einer Vertragsverlängerung interessiert war, jedoch lagen die finanziellen Vorstellungen beider Seiten am Ende zu weit auseinander.

In 33 Einsätzen konnte James Robinson in der Spielzeit 2020/21 für die Basketball Löwen im Durchschnitt 10,9 Punkte, 4,9 Assists und 2,6 Rebounds pro Begegnung in der easyCredit BBL erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img