23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

NBA – Houston Rockets sichern sich Daniel Theis

Aufgrund seiner vertraglichen Situation verzichtete Daniel Theis in diesem Sommer auf die Teilnahme am DBB Team und somit auch an den Olympischen Sommerspielen. Nun gibt es Neuigkeiten rund um den 29-Jährigen mitzuteilen, denn der Big Man hat mit den Houston Rockets eine neue Mannschaft in der NBA gefunden.

Berichten von ESPN und dem Houston Chronicle zufolge unterzeichnet Daniel Theis einen Vierjahresvertrag, welcher ihm 35,6 Millionen US-Dollar einbringen wird. In der zurückliegenden Spielzeit 2020/21, in welcher der Center bei den Boston Celtics und den Chicago Bulls spielte, erzielte der Nationalspieler durchschnittlich 9,6 Punkte und 5,5 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img