23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Team USA siegt deutlich gegen Spanien

Experten und Fans erwarteten aufgrund der bislang gezeigten Leistungen durchaus eine spannende Partie im Viertelfinale der Olympischen Sommerspiele zwischen Spanien und den USA. Nachdem die ersten beiden Viertel (21:19, 22:24) sehr ausgeglichen waren und die Partie folgerichtig mit einem 43:43 in die Pause ging, wurden die Spieler von Team USA jedoch immer tonangebender.

Kevin Durant und seine Teamkollegen übernahmen nun das Kommando und konnten sich die verbleibenden Spielabschnitte mit 26:20 und 26:18 sichern, so dass am Ende ein deutlicher 95:81 Erfolg für Team USA auf dem Scoreboard stand.

Auf Seiten der US-Amerikaner war Forward Kevin Durant mit 29 Punkten der alles überragende Spieler. Shooting Guard Devin Booker von den Phoenix Suns konnte zudem 9 Punkte, 9 Rebounds und 5 Assists erzielen.

Für Spanien war Spielmacher Ricky Rubio mit 38 Punkten der dominierende Spieler. Sergio Rodríguez kam auf 16 Punkte und Willy Hernangómez erzielte ein Double-Double aus 10 Punkten und 10 Rebounds.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img