25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Till Jönke kehrt zu den Tigers Tübingen zurück

Relativ kurzfristig hat sich für die Tigers Tübingen eine weitere Neuverpflichtung auf den deutschen Positionen ergeben. Mit Till Jönke konnten die Verantwortlichen der Tigers den 1,90m großen Guard nach sechs Jahren Abstinenz zurück an den Neckar holen. Der mittlerweile 29-Jährige unterzeichnete bei den Schwaben einen Einjahresvertrag.

Bereits in der Saison 2014/2015 stand Jönke bei den Tigers Tübingen unter Vertrag. Anschließend absolvierte der Aufbauspieler sechs Spielzeiten im Trikot der White Wings Hanau. Als Kapitän der Hessen bestritt der Routinier vergangene Saison 22 Spiele und kam dabei durchschnittlich auf 14,5 Punkte, 3,0 Rebounds und 4,0 Assists. Bei den Tigers will Till Jönke persönlich nochmals in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA angreifen und mit seiner Erfahrung die jungen Spieler im Team führen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img