25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Gerücht – weitere Teams nehmen Abstand von Free Agent Dennis Schröder

Im Verlauf der zurückliegenden Spielzeit lehnte Dennis Schröder ein Angebot zur Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen US-Dollar bei den Los Angeles Lakers ab. Der deutsche Nationalspieler setzte in die diesjährige Free Agency große Hoffnungen, jedoch scheinen sich diese nicht zu erfüllen. Nachdem viele Teams bereits neue Spieler auf der Position des Point Guards verpflichteten, haben nun Gerüchten zufolge weitere Mannschaften Abstand von einer möglichen Verpflichtung des 27-Jährigen genommen.

Der Bleacher Report berichtete unter anderem davon, dass die Boston Celtics über Dennis Schröder nachdachten, jedoch soll eine Verpflichtung mehr als unrealistisch sein. Auch die New Orleans Pelicans und die Dallas Mavericks, bei denen der Aufbauspieler ebenfalls gehandelt wurde, scheinen kein Interesse daran zu haben, dem Management des Nationalspielers ein Vertragsangebot zu unterbreiten.

Für die Los Angeles Lakers konnte Dennis Schröder in der Saison 2020/21 durchschnittlich 15,4 Punkte, 5,8 Assists und 3,5 Rebounds pro Begegnung in der NBA erzielen.

3.33 avg. rating (70% score) - 6 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img