25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Orlando Magic setzen auf Moritz Wagner

Nachdem Moritz Wagner in der zurückliegenden Spielzeit in der NBA bei den Washington Wizards und den Boston Celtics unter Vertrag stand, kam der Big Man ebenfalls für die Orlando Magic zum Einsatz. In elf absolvierten Partien überzeugte der 24-Jährige mit durchschnittlich 11,0 Punkten und 4,9 Rebounds pro Begegnung.

Diese Leistungen zahlen sich für Moritz Wagner nun aus, denn die Orlando Magic werden den Nationalspieler für zwei weitere Jahre unter Vertrag nehmen. Berichten aus den USA zufolge soll sich das Jahresgehalt des Big Man auf rund 1,7 Millionen US-Dollar belaufen.

Durch diese Vertragsverlängerung kommt es dazu, dass Moritz Wagner in der kommenden Spielzeit gemeinsam mit seinem Bruder in Orlando unter Vertrag stehen wird. Franz Wagner wurde in den zurückliegenden Tagen von den Verantwortlichen der Magic im diesjährigen NBA Draft an achter Position ausgewählt.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img