23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Ex-Ulmer Javonte Green verlängert bei den Chicago Bulls

Guard Javonte Green ist vielen Basketballfans in Deutschland aus seiner Zeit bei ratiopharm ulm (Saison 2018/19) noch ein Begriff. Der inzwischen 28-Jährige absolvierte im Ulmer Trikot inklusive der Playoffs 36 Partien in der easyCredit BBL, in denen der US-Amerikaner durchschnittlich 13,8 Punkte, 4,8 Rebounds, 2,3 Steals und 1,6 Assists pro Begegnung erzielte.

Anschließend schaffte Javonte Green den Sprung in die NBA zu den Boston Celtics, welche den Guard im Jahr 2021 in einem Trade an die Chicago Bulls abgaben. Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit wurde nun in den USA bekannt, dass der Aufbauspieler weiterhin für die Franchise aus der Windy City spielen wird, denn Spieler und Verantwortliche konnten sich auf einen neuen Zweijahresvertrag einigen.

Im Zuge der Saison 2020/21 konnte Javonte Green in 41 Partien durchschnittlich 3,6 Punkte, 1,7 Rebounds und 0,4 Assists je Einsatz erzielen.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img