23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Unterstützung für Hochwasseropfer

Die Dr. Moroni Stiftung, ein ProBaskets-Mitglied, und der Telekom Baskets Bonn e.V. spenden Elektrogeräte für einige der vom Hochwasser betroffenen Familien. In den Krisengebieten des Ahrtals und der Region Euskirchen werden 40 Waschmaschinen sowie 40 Kühlschränke verteilt. Durch das Netzwerk des Telekom Baskets Bonn e.V. kann den betroffenen Familien unbürokratisch und schnell mit Spenden geholfen werden.

Tagesausflüge für Kinder in den Telekom Dome

Die Schützenbruderschaft St. Sebastianus Villip und der Verein der Freunde und Förderer der Jugendarbeit in Villip boten zudem Tagesausflüge für betroffenen Kinder an. Nach einer Trainingseinheit im Ausbildungszentrum wurde sich mit Leckereien gestärkt, bevor das Maskottchen Bonni mit den Kindern eine Tour durch den Telekom Dome machte. Der Tag wurde anschließend mit einem Basketball Turnier beendet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img