28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

William Buford verstärkt s.Oliver Würzburg

Mit dem erfahrenen Forward William Buford hat s.Oliver Würzburg die letzte vakante Kontingentstelle im Kader für die kommende Spielzeit besetzen können. Der 31-Jährige kennt die easyCredit BBL sehr gut, da der US-Amerikaner in der Vergangenheit bereits für die WALTER Tigers Tübingen und die BG Göttingen auf Korbjagd ging.

Nach Engagements in Griechenland und Italien stand der 1,96m große Flügelspieler letzte Saison bei Darüssafaka Istanbul unter Vertrag. Für sein ehemaliges Team kam der Routinier in knapp 25 Minuten Spielzeit auf durchschnittlich 9,1 Punkte und 2,9 Rebounds je Einsatz. Laut Cheftrainer Denis Wucherer ist Buford nicht nur der vielseitige Scorer, den die Unterfranken lange gesucht haben, sondern auch ein erfahrener Führungsspieler für den Rest des Teams.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img