28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Clint Chapman verstärkt das Team von Medipolis SC Jena

In der BARMER ProA konnten die Verantwortlichen von Medipolis SC Jena am heutigen Sonntag einen Neuzugang bekanntgegeben. Der ProA-Ligist verstärkte sich auf der Center-Position mit Clint Chapman. Der 208 cm große US-Amerikaner ist in Deutschland kein Unbekannter, denn der 32-Jährige stand bereits bei den Teams von ALBA BERLIN, den MHP RIESEN Ludwigsburg und bei RASTA Vechta unter Vertrag.

Im Team von Medipolis SC Jena ist der Neuzugang, welcher einen Einjahresvertrag unterzeichnete, für die Position des Centers und des Power Forwards eingeplant.

Statement Clint Chapman (Pressemeldung Medipolis SC Jena, 8. August 2021)

Es ist ein Mix aus Vorfreude und Spannung, der mich bis zu meiner Ankunft in Jena begleiten wird. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft mit meinem Leadership und meiner Erfahrung helfen kann, um die kommende Saison gemeinsam so erfolgreich wie möglich zu absolvieren. Ich werde in jedem Training und in jedem Spiel dafür kämpfen, dass wir in die BBL zurückkehren können. Nachdem sich in den letzten Tagen alles ziemlich schnell entwickelt hat, freue ich mich auf die Herausforderung, die Jungs und das Team. Ich werde die Zeit bis zu meiner Ankunft nutzen, um mich ausführlich zu informieren.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img